Webinar KWK mit emissionsarmen Lambda-1-Motoren

Der renommierte BHKW-Konferenz- und Seminarveranstalter BHKW-Consult wird am 01.02.2022 erneut ein Online-Seminar zum Thema „KWK mit emissionsarmen Lambda-1-Motoren im Megawatt-Bereich“ veranstalten. Es handelt sich dabei um eine Aufzeichnung aus dem April 2021. Das Webinar wurde bereits dreimal live durchgeführt und wird aufgrund des großen Interesses jetzt noch einmal wiederholt.

In diesem Webinar am 01.02.2022 wird aufgrund der Aufzeichnung keine Interaktion möglich sein. Der Referent, S&L-Geschäftsführer Raimund Dieckmann, ist jedoch gerne bereit, eventuelle Rückfragen im Anschluss telefonisch zu beantworten. Anfragen gerne per E-Mail an info@sl-energie.com.

Den Link zum kostenlosen Seminar finden Sie hier:

https://www.bhkw-konferenz.de/veranstaltung/01-02-2022-kwk-mit-emissionsarmen-lambda-1-motoren-im-megawatt-bereich-online/

 

Zurück